Pokalstart für Geiseltaler Wölfe

Nach dem erfolgreichen Bahnumbau und der feierlichen Bahnweihe erfolgt am kommenden Samstag um 13 Uhr der Start in die neue Spielzeit.

Die Wölfe spielen in einem vorgezogenen Pokalspiel gegen die TSG Kaiserslautern. In der vergangenen Saison belegten die Pfälzer den 3. Platz in der 2.Bundesliga Nord-Mitte. Für diese Saison haben sie sich den Staffelsieg in ihrer Liga als Ziel gesetzt.

Das wird für die Geiseltaler die erste richtige Standortbestimmung werden. Mit dieser spielstarken Mannschaft als Gegner weiß man nach dem Match etwas genauer, wo die Reise hingehen wird!

Nach den Abgängen von Florian Erdmann und Sven Tränkler wird es für die Wölfe sicherlich nicht leicht werden , um an das Niveau der letzten Jahre heranzureichen. Mit Neuzugang Udo Volkland vom TuS Leitzkau konnten die Wölfe einen Top-ten-Spieler aus ihrer  Liga verpflichten, der die Geiseltaler aber wieder verstärken kann.

Wie immer zählen wir wieder auf unsere treuen Fans, die sicherlich auch gespannt auf den neuen Wolfsbau sind!

×