Kooperation

Zwischen der Schule:                      Grundschule „Geschwister Scholl“ Mücheln

Und dem Sportverein:                    Müchelner Turn Tiger im SV Geiseltal Mücheln e.V.

Ansprechpartner:                            Manuela Kohl / Krystina Reimann

Gesportelt wird zu folgenden Trainingszeiten:

Mittwochs

Mini Tiger (2-5 Jahre)                         16.15 Uhr – 17.00 Uhr

Kinderturnclub (ab 6 Jahre)             17.15 Uhr – 18.00 Uhr

Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir beachten die geltenden Abstands- und Hygieneregeln. Deshalb bitte eine gewünschte Schnupperstunde vorher absprechen. Vielen lieben Dank.

Kontakt / ÜL:                                    Krystina Reimann / Tel. 0162 2511459

Liebe Müchelner Turn Tiger, liebe Eltern,

am 02.09.2020 beginnen wir nach der Sommerpause wieder mit dem Tiger Kindersport. Gesportelt wird zu folgenden Trainingszeiten:

Mittwochs Mini Tiger (2-5 Jahre): 16.15 – 17.00 Uhr

Kinderturnclub (ab 6 Jahre): 17.30 – 18.15 Uhr -> Bitte seid maximal 10 Minuten vorher da.

Turnhalle an der Grundschule, Eptinger Rain 4 in 06249 Mücheln (Geiseltal) Kinderturnclub des Landesturnverbandes

Wir beachten die geltenden Abstands- und Hygieneregeln:

Die maximale Teilnehmerzahl pro Gruppe wird nicht überschritten, der Abstand kann eingehalten werden. Die Kinder erscheinen bereits umgezogen zum Sport und wechseln nur noch vor Ort ihre Schuhe. Es werden separate Ein- und Ausgänge genutzt.
Die Mini Tiger werden jeweils nur von einem Elternteil begleitet, welches als Betreuungsperson für das eigene Kind fungiert. Da der Körperkontakt untersagt ist, wird somit die Hilfestellung gewährleistet.
Die Trainingseinheiten wurden auf die Dauer von 45 Minuten beschränkt, da ein Überschneiden sowie eine Begegnung der Gruppen bei Wechsel nicht gestattet ist. Dadurch wird eine großzügige Durchlüftung der Halle zwischen den Trainingseinheiten gewährleistet.

SV Geiseltal Mücheln e.V.
Vereinsvorsitzende Anett Synwoldt
Apostelstraße 10c

Sportgruppe Müchelner Turn-Tiger
Übungsleiterin Krystina Reimann
Tel.: 034632/699100 06249 Mücheln (Geiseltal) Mobilt.: 01622511459

Liebe Müchelner Turn-Tiger, liebe Eltern, Helfer uns Betreuer, auch wir möchten besonnen und vorsorglich auf die angespannte Situation im Saalekreis reagieren. Die Stadt Mücheln (Geiseltal) schließt bis voraussichtlich 31.03.2020 die Sportstätten für alle Vereine und Freizeitsportler.

Vorerst werden unsere Kindersportstunden nicht stattfinden. In dieser Ausnahmesituation hat die Gesundheit aller die höchste Priorität für uns. Wir bitten um euer Verständnis und geben euch rechtzeitig Bescheid, wann wir wieder sporteln können. Bis dahin wünschen wir allen eine gesunde Zeit. Lasst uns in dieser Zeit „enger zusammenrücken“, Vertauen und ein Leben aus dem Herzen aufbauen. Geht bitte besonnen und vorsorglich um. Bleibt bitte mit Spaß in Bewegung. Voller Hoffnung freuen wir uns darauf, dass wir bald alle wieder gesund zusammen sporteln können.

Passt bitte auf euch auf.

Scheine für Vereine: SV Geiseltal Mücheln

Hilf mit und vote! Unser Verein kann bis zu 1.000 Euro von Radio Brocken gewinnen! https://sites.radiobrocken.de/voting/index.php?ID=1052

Wir sind die Kindersportgruppe „Müchelner Turn-Tiger“

Mittwoch von 17.00 – 18.00 Uhr sporteln wir in der Turnhalle an der Grundschule Mücheln, Eptinger Rain.

Die kleinen Sportler/innen unserer Gruppe sind derzeit zwischen 4 und 10 Jahre alt.

Übungsleiterin ist Krystina Reimann mit Unterstützung von anderen Sportsfreundinnen.

Wir freuen uns auf noch mehr bewegungs- und sportbegeisterte Kinder in unserer Gruppe. Sehr gern kann ein Schnuppertraining absolviert werden. Kommt einfach mit euren Eltern vorbei.

Name: Krystina Reimann
Tel.: 034632/699100