2. Platz – Sterne des Sports 2021

DEUTSCHLANDS ERFOLGREICHSTER VEREINSWETTBEWERB

Die „Sterne des Sports“ sind Deutschlands wichtigster Vereinswettbewerb im Breitensport.

Der Deutsche Olympische Sportbund und die Volksbanken Raiffeisenbanken zeichnen Sportvereine aus, die sich über ihr sportliches Angebot hinaus besonders gesellschaftlich engagieren.

Wir gratulieren Krystina Reimann und ihren Helfern zum 2. Platz bei „Sterne des Sports“ sowie Ihren Engagement.

Ebenso bedanken wir uns herzlich bei der Volks- und Raiffeisenbank Saale- Unstrut eG für Ihre Unterstützung.