Geiseltaler Wölfe wieder auf Beutezug

Nach 4-wöchiger Pause (Weltmeisterschaft und spielfrei) greifen die Geiseltaler am kommenden Samstag, um 14 Uhr zu Hause, wieder in das Spielgeschehen der 2. Bundesliga Ost ein.
Zu Gast ist das Team der SK Markranstädt. Die Randleipziger sind momentan Tabellenzweiter, die Wölfe 4., wollen aber endlich nach 2 gescheiterten Versuchen in die 1.Bundesliga aufsteigen. Dementsprechend haben sie sich personell verstärkt. Für die Wölfe wird es ein schweres Match werden, durch die lange Spielpause fehlt der Wettkampfrhythmus. Einsätze in der 2. und 3.Mannschaft können das leider nicht kompensieren.
Nichts desto trotz liegen die Chancen bei 50% Prozent. Die Wölfe sind fit und brennen natürlich auf ihren Einsatz!
Für die Zuschauer wird es bestimmt wieder ein spannendes Match werden. Es gilt nach wie vor die 3G-Regel zu beachten!