Sachsen-Anhalt Derby für Geiseltaler Wölfe

Am kommenden Samstag müssen die Geiseltaler Wölfe bei Union 1861 Schönebeck antreten. Die Schönebecker sind, wie die Wölfe, mit 2 Siegen und einer Niederlage in die Saison gestartet. Für beide Teams wird es ein Richtung weisendes Match werden. Mit Andreas Hagemeyer haben die Gastgeber zwar ihren besten Spieler verloren, aber mit Maik Siegmund vom Magdeburger SV konnte ein guter Ersatz gefunden werden.
Bei den Wölfen läuft es noch nicht ganz rund. Es fehlt immer noch die mannschaftliche Ausgeglichenheit. Für das Spiel sind alle Spieler fit . Es gilt nun die richtige Aufstellung und Taktik zu finden, um den Sieg aus der vergangenen Spielserie zu wiederholen.