Geiseltaler Wölfe mit Heimspiel

Am kommenden Samstag, dem 13.Spieltag, um 14 Uhr, empfangen die Geiseltaler Wölfe
den SKV 9PINS Stollberg. Das Team aus dem Erzgebirge befindet sich momentan auf dem 7.
Tabellenplatz, was sicher nicht ihren Vorstellungen entspricht. Seit dem 7.Spieltag konnten
sie kein Match mehr gewinnen! Aber das macht das Spiel gegen sie auf keinen Fall leichter.
Sie haben einen guten Kader zusammen und mit Chris Georgi den besten Auswärtsspieler
der Liga im Team.
Die Wölfe sind gewarnt und gehen trotz Siegen in den letzten beiden Spielen voll
konzentriert an die Aufgabe heran. Nach der Spielpause am letzten Wochenende wurde gut
trainiert und am Feinschliff gearbeitet. Alle Spieler stehen wieder zur Verfügung und
drängen auf einen Einsatz. Mit einem Sieg könnte der 3.Tabellenplatz verteidigt werden.
Dabei hoffen die Wölfe wieder auf die tatkräftige Unterstützung ihrer treuen Fans!