2.Heimspiel für Geiseltaler Wölfe

Am kommenden Samstag um 14 Uhr empfangen die Geiseltaler Wölfe den KV Wolfsburg. Die Wolfsburger waren in den vergangenen Jahren der stärkste Widersacher der Geiseltaler. In ihren Reihen befinden sich mit Carsten Strohbach und Matthias Hähnel 2 Top10 –Spieler. Mit 2 Siegen sind die Niedersachsen in die Saison gestartet und haben dabei ordentliche Ergebnisse erspielt.
Die Wölfe haben ja das letzte Heimspiel gegen Aufsteiger Schafstädt gewonnen, wobei die Ergebnisse immer noch nicht ganz in dem Bereich liegen, wie die Wölfe sich das vorstellen. Die neue Bahn verlangt ihnen alles ab und nur langsam stellen sich die ersten Fortschritte ein. Nichts desto trotz sind die Wölfe hoch motiviert und die Punkte sollen im Geiseltal bleiben.
Der gesamte Kader steht zur Verfügung und die Aufstellung wird von Anfang an offensiv ausgerichtet sein.Zur Unterstützung hoffen die Wölfe wieder auf ihre treuen Fans und ihre tatkräftige Unterstützung.