Zerbster Reserve zu Gast bei den Geiseltaler Wölfen

Am kommenden Samstag um 14 Uhr empfangen die Geiseltaler Wölfe die 2.Mannschaft vom SKV Rot-Weiß Zerbst. Als Viertplatzierter in der aktuellen Tabelle spielt die Reserve vom amtierenden Deutschen Meister eine solide Saison. In der jungen Truppe steckt aber noch mehr Potential.

Das Hinspiel in Zerbst konnten die Wölfe klar gewinnen. Für das kommende Match haben sich die Gastgeber einiges vorgenommen und wollen den treuen Fans wieder eine anspruchsvolle Kegelkost bieten. Der beste Heimkader steht zur Verfügung und ist bereit die Tabellenspitze weiter zu verteidigen.