Vereinsmeisterschaften

Mit der Ermittlung der Vereinsmeister haben wir auch in diesem Jahr die neue Saison eingeläutet. Gemischte Teams, die vom Kegelanfänger bis zum Zweitligaspieler ausgleichend besetzt waren, kämpften gemeinsam um den Sieg. Im Mittelpunkt standen aber die Einzelmeister. Mit 641 Kegeln spielte Stephanie Passier (vorn links) den Tagesbestwert und eine neue persönliche Bestleistung und sicherte sich so den Titel bei den Frauen. Bei den Männern konnte Justin Lorenz (621, v. M.) seinen Titel verteidigen. Vivien Behling (532, v. r.) war die Beste der weiblichen Jugend, Elias Zahn (547, hinten re.) gewann die Wertung in der männlichen Jugend. Und Matthias Noack (635, hi.li.) wurde Vereinsmeister der Senioren.

Geehrt wurden auch die besten Leistungen der vergangenen Saison – gekrönt durch den Deutschen Meistertitel der A-Senioren. Müchelns Bürgermeister Andreas Marggraf, gern gesehener Gast auf der Kegelbahn, brachte als Anerkennung eine sehr willkommene finanzielle Unterstützung für weite Auswärtsfahrten mit. Die Vereinsleitung des SV Geiseltal Mücheln spendiert der Jugend neue Sweatshirts.