Turn-Tiger des SV Geiseltal

Für ihr Engagement während der Corona-Zeit erhielten die Turn-Tiger des SV Geiseltal, die landesweit einen Platz unter den ersten 20 belegten, eine Ehrung durch die AOK.
Herr Saage von der AOK Magdeburg nahm die Ehrung vor. Der Vorstandsvorsitzende des Landessportbundes Tobias Knoch, die Vertreter des Kreissportbundes Saalekreis, Angela Heimbach, Steffi Meyer und Inge Wege sowie der Bürgermeister der Stadt Mücheln, Andreas Marggraf, gratulierten ebenfalls.
Die Vorsitzende des Vereins, Annett Synwoldt sowie die Übungsleiter Krystina Reimann und Mandy Brakenhoff bedankten sich und berichteten, dass in dieser schwierigen Zeit sogar eine neue Kindergruppe gebildet werden konnte.

Vielen Dank für dieses ehrenamtliche Engagement.