Schweres Auswärtsspiel für Geiseltaler Wölfe

Am kommenden Samstag müssen die Geiseltaler beim ESV Lok Elsterwerda antreten. Das wird eine echte Standortbestimmung für die Wölfe. In den letzten beiden Jahren mussten sie geschlagen nach Hause fahren. Die Mannen vom ESV Lok sind daheim eine Macht und schwer zu bezwingen. Nach der Auswärtsniederlage in Sandersdorf sind sie sicherlich hoch motiviert den Wölfen erneut ein Bein zu stellen.

Aber auch die Wölfe fiebern dem Match entgegen. Die Personalsituation ist diese mal wesentlich besser als bei dem verloren Spielen. Nun gilt es die richtige Aufstellung zu finden, um endlich mal wieder in Elsterwerda zu punkten. Es wird auf alle Fälle ein Match auf Augenhöhe und wird die anwesenden Fans mitreisen.