Liebe Sponsoren und Förderer des Kegelsports!

Mit Platz 3 in der 2.Bundesliga Ost haben wir unser Minimalziel nach einem mannschaftlichen
Umbau(Integration von 3 neuen Spielern) erreicht.
Im Saalekreis wurden wir sogar als Mannschaft des Jahres 2022 geehrt.
Durch Ihre großzügige Unterstützung ist das erst möglich geworden. Wir möchten uns nochmals herzlich dafür bedanken.
Die Stadt Mücheln stellt uns die Kegelbahn kostenlos zur Verfügung und hat immer ein offenes Ohr wenn es Probleme gibt.
Die Saalesparkasse und die Firma MUEG (Mitteldeutsche Umwelt- und Entsorgung GmbH) unterstützen uns bereits seit 27 Jahren! Seit mehr als 20 Jahren steht uns die Firma BUE-Anlagentechnik zur Seite.
Die Wärmeversorgung Mücheln ist seit 5 Jahren dabei. Im letzten Jahr konnten wir noch die Firmen
MHEL (Müchelner Hoch-,Erd- und Leitungsbau GmbH), Elektromontagen Geiseltal (EMG) und
Hühnerhof Steuden als Unterstützer dazu gewinnen!

Dankeschön!!!