KV Wolfsburg zu Gast im Geiseltal

Am 4.Bundesligaspieltag empfangen die Geiseltaler Wölfe den KV Wolfsburg. Die Niedersachsen hatten einen verhaltenen Saisonauftakt mit je einer Heim- (Markranstädt) und einer Auswärtsniederlage (Berlin). Am 3.Spieltag gelang der erste Sieg, Heimspiel gegen die 2.Mannschaft von Zerbst. Dieses Mal konnten sie wieder auf ihren Leistungsträger C.Strohbach zurückgreifen, der in den beiden ersten Spielen noch verletzt fehlte. Der Umbau ihrer Heimbahn auf Segment Platten bereitet den Wolfsburgern auch noch so einige Schwierigkeiten. Sie kommen aber immer besser ins Spiel und zu ihrer alten Leistungsstärke zurück.
Die Geiseltaler sind also gewarnt, zu mahl die letzten Heimspiele gegen die Wolfsburger immer knappe Entscheidungen waren.
Den Wölfen fehlt trotz des guten Saisonauftaktes (2 Siege, ein Unentschieden) immer noch die mannschaftliche Ausgeglichenheit. Die erspielten Ergebnisse entsprechen noch nicht dem möglichen Leistungsvermögen und Erwartungen! Nichts desto trotz werden die Spieler hochmotiviert in den Wettkampf gehen, um das Match erfolgreich zu bestreiten!