Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Sportlerinnen, Sportler, Übungsleiterinnen und Trainer,

aufgrund der aktuellen Corona Situation und der geltenden  8. SARS-CoV-2 EindämmungsVO  vom 30.10.2020 sind wir in der Vereinsleitung einstimmig zu dem Ergebnis gekommen die Jahreshauptversammlung  vom 6. November 2020 abzuberufen.

Laut  „Covid-19-Abmilderungsgesetz“, dessen Gültigkeit  am 28.10.2020  bis  zum Ende 2021 verlängert wurde,  ist damit die aktuelle  Vereinsleitung  weiter handlungsfähig.  Die Entlastung der Leitung kann  2021 erfolgen.

Da es sehr unwahrscheinlich erscheint,   JHV und Neuwahl noch in diesem Jahr durchführen zu können, werden wir uns auf den Beginn das kommenden Jahres konzentrieren.

Wir wünschen allen Sportlern, Übungsleitern und Trainern eine gesunde Zeit

und hoffen auf eine baldige Lockerung für den  Sport- und Trainingsbetrieb.

Anett Synwoldt

SV Geiseltal Mücheln e.V.