Geiseltaler Wölfe zum Spitzenspiel nach Berlin

Am letzten Spieltag der Bundesligahinrunde müssen die Geiseltaler Wölfe (Tabellenführer) zum Drittplazierten Kleeblatt Berlin. Beide Mannschaften hegen ja Ambitionen für den Staffelsieg. Die Hauptstädter sind in den letzten 3 Spielzeiten zu Hause nur einmal besiegt wurden. Das gelang den Wölfen in der vorherigen Saison.

Das wird wieder ein Spiel auf Augenhöhe werden, bei dem die taktischen Entscheidungen eine wichtige Rolle spielen werden.

Bis auf eine Verletzung (Alexander Weber) sind alle Wölfe wieder fit. Nun gilt es wieder die richtige Aufstellung zu finden, um in der Hauptstadt zu punkten!