Geiseltaler Wölfe nach Sandersdorf

Am kommenden Samstag um 13 Uhr müssen die Geiseltaler Wölfe bei der SG Union Sandersdorf antreten.
Die Voraussetzungen könnten unterschiedlicher nicht sein. Als Tabellenletzter benötigen die Gastgeber jeden Zähler für den Klassenerhalt. Die Wölfe wiederum benötigen jeden Zähler, um weiter die Tabellenspitze zu festigen.
Die Bahnen sind nicht leicht zu spielen und sind für die Geiseltaler schon eine Herausforderung. Da die Sandersdorfer erst in dieser Saison aufgestiegen waren, ist es für die Wölfe unbekanntes Terrain.
Es gilt nun die richtige Aufstellung zu finden, um bei diesem Auswärtsspiel erneut zu punkten.