Geiseltaler Wölfe mit Heimspiel

Am kommenden Samstag um 14 Uhr treffen die Geiseltaler Wölfe auf den BSV Grün-Weiß Friedrichshain. Die Gäste aus Brandenburg sind mit bisher einem Punkt Tabellenletzter der 2.Bundesliga Nord-Ost. Dass sie es in der Liga als Aufsteiger nicht leicht haben werden, haben sie bestimmt gewusst.
Für die Wölfe gilt es an die Leistungen aus dem letzten Heimspiel anzuknüpfen, will man,nach 3 Auswärtsniederlagen,den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren. Es stehen wieder alle Spieler aus dem momentanen Kader zur Verfügung. Seit bereits 8 Jahren, fast auf den Tag, haben die Wölfe kein Ligaheimspiel mehr verloren. Diese Serie wollen sie unbedingt weiter ausbauen. Ob die Friedrichshainer da mit spielen wird sich dann zeigen.
Auf alle Fälle freuen sich die Geiseltaler auf die Gäste, denn noch nie trafen beide Teams aufeinander.