Suchen


Nächste Termine


24.12.15
[Allgemein] Weihnachten

31.12.15
[Allgemein] Silvester

Sponsoren


BUE-Anlagentechnik

Saalesparkasse

Mitteldeutsche Umwelt- und Entsorgung GmbH

© SV Geiseltal Mücheln e.V. - 2015
9 . November . 2017

Nächstes Anhalt-Derby für die Geiseltaler Wölfe


Am kommenden Samstag empfangen die Geiseltaler Wölfe die Wölfe vom TUS Leitzkau zum Rudeltreffen in ihrer Wolfshöhle. Nach einem etwas holprigen Start haben sich die Gäste wieder gefangen und belegen momentan mit 6:6 Punkten den 5.Tabellenplatz. Das letztjährige Aufeinandertreffen in der Geiseltaler Wolfshöhle konnten die Müchelner nach harten Kampf mit 5:3 Punkten für sich entscheiden.

Dieses Mal sind die Geiseltaler aber besser drauf und wollen natürlich mit einem Sieg am Spitzenreiter Wolfsburg dran bleiben.

Es stehen alle Leistungsträger zur Verfügung. Mit einer cleveren Aufstellung haben die Geiseltaler Wölfe durchaus eine gute Chance, die Punkte zu behalten.

 

Andreas Kühn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstützer


Der SV Geiseltal bedankt sich bei seinen Sponsoren.