Suchen


Nächste Termine


24.12.15
[Allgemein] Weihnachten

31.12.15
[Allgemein] Silvester

Sponsoren


BUE-Anlagentechnik

Saalesparkasse

Mitteldeutsche Umwelt- und Entsorgung GmbH

© SV Geiseltal Mücheln e.V. - 2015
25 . April . 2018

Geiseltaler Wölfe zum Final Four


Am kommenden Wochenende fahren die Geiseltaler Wölfe zum DKBC-Pokalfinale nach Ludwigshafen- Oggersheim. Dort finden am Samstag die Halbfinalspiele und am Sonntag das Finale und das Spiel um Platz 3 statt.

Die Geiseltaler haben sich das erste Mal für das Final Four qualifiziert und treffen im ersten Halbfinale auf den Südbadischen Meister und Aufsteiger in die 2.Bundesliga Süd-West, den SKC Unterharmersbach. Die Südbadener sind eine spielstarke Mannschaft, bei denen der Deutsche Nationalspieler A. Schondelmeier, der Französische Nationalspieler F. Koell und P.Dräger herausragen. Bei den Wölfen sind alle Leistungsträger wieder an Bord. Gespielt wird im 120 Wurf Wettkampfmodus. Der Sieger erreicht das Finale. Der Verlierer spielt um Platz 3.

Das zweite Halbfinale bestreiten der Deutsche Rekordmeister SKV Rot Weiß Zerbst und der SKK Chamtalkegler Raindorf (5.der letzten Bundesligasaison).

Mit dem Pokalfinale geht die Saison der Geiseltaler Wölfe zu Ende. Nach dem verpassten Aufstieg in die 1. Bundesliga wäre ein gutes Abschneiden beim Pokal noch ein versöhnlicher Abschluss für die Wölfe.

 

Andreas Kühn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstützer


Der SV Geiseltal bedankt sich bei seinen Sponsoren.