Suchen


Nächste Termine


24.12.15
[Allgemein] Weihnachten

31.12.15
[Allgemein] Silvester

Sponsoren


BUE-Anlagentechnik

Saalesparkasse

Mitteldeutsche Umwelt- und Entsorgung GmbH

© SV Geiseltal Mücheln e.V. - 2015
15 . November . 2017

ESV Lok Elsterwerda zu Gast in der Geiseltaler Wolfshöhle


Am 8.Bundesligaspieltag treffen die Geiseltaler Wölfe auf den ESV Lok Elsterwerda. Die Brandenburger haben am letzten Spieltag den bis dato ungeschlagenen Spitzenreiter Wolfsburg geschlagen und von der Tabellenspitze gestürzt. Durch diesen Sieg kletterten die Elsterwerdaer auf den 4.Tabellenplatz.

Für die Wölfe gilt es nun mit höchster Konzentration in das Spiel zu gehen, um mit einem Sieg weiter an der Tabellenspitze zu bleiben.

Leider gibt es bei den Wölfen ein paar Verletzungssorgen, die es nun gilt zu kompensieren. Der Kader ist zwar gut besetzt, aber noch mehr Ausfälle darf es nicht geben.

Es wird auf alle Fälle ein heißes Match werden, bei dem die Wölfe wieder auf die Unterstützung ihre treuen Fans zählen.

 

Andreas Kühn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstützer


Der SV Geiseltal bedankt sich bei seinen Sponsoren.