Hallo Handballfreunde !

Die Abteilung zählt mit 67 Mitglieder zu einer der größten Abteilungen des SV Geiseltals. Aktuell befinden sich zwei Mannschaften, bestehend aus einer Männer- und einer Frauenmannschaft, im Punktspielbetrieb. Die Männermannschaft spielt in der Bezirksliga Süd, die Frauenmannschaft in der Kreisliga. Eine bunt gemixte Jungendgruppe aus Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren trainiert ebenso zwei Mal die Woche.

Abteilung sucht in allen Altersklassen noch Begeisterte, die interessiert sind, Handball zu erlernen oder bei uns im Verein auszuüben !

Donnerstags von 20.00 bis 21.30 Uhr

Birgit Jirmann