Unterstützung für den Jugendclub

Wer in den letzten Wochen aufmerksam die Medien verfolgte, weiss um die Umstände unseres Müchelner Jugendclubs. Mit Engagement und spontaner Entschiedenheit, hat unsere Stadtverwaltung eine Übergangslösung im Ratskeller gefunden. Doch das kann und soll nicht von Dauer sein – jedoch bedarf es für das neue Domizil im Schützenhaus natürlich Zeit aber auch Geld.

Eine wunderbare Idee zur Unterstützung haben die Vereinsmitglieder vom Sportring Mücheln, mit einer Benefizveranstaltung zu Gunsten des Jugendclubs.

Um in Mücheln ein aktives aber vor allem auch gemeinsames Miteinander der Vereine zu gestalten, ist diese eine sehr gute Gelegenheit für alle Sportlerinnen und Sportler des SV Geiseltal hier mitzuwirken und zu unterstützten.

Bitte nehmt die Chance und Gelegenheit wahr und nehmt an dieser Veranstaltung teil und bringt Freunde und Bekannte mit. Teilt bitte diese Information über Eure Whatsapp und Facebook Kontakte um eine hohe Anzahl an Unterstützern zu aktivieren.

Andreas Mager