Spitzenspiel für Geiseltaler Wölfe

Am 16. Spieltag in der 2.Bundesliga Nord-Ost treffen die Geiseltaler Wölfe als Tabellenführer im Heimspiel, 14 Uhr, auf den Tabellenzweiten Rot-Weiß-Zerbst 2. Die Zerbster Reserve hat
in dieser Saison mehrfach unter Beweis gestellt, wozu sie in der Lage ist. Das junge Team von Kapitän Robert Herold hat im Hinspiel die Routiniers aus Mücheln ganz schön alt aussehen
lassen. Mit 1:7 Punkten , aus Geiseltaler Sicht , gab es eine deftige Niederlage. Für diese wollen sich die Wölfe nun revanchieren.

Der Kader der Wölfe ist wieder voll einsatzfähig und brennt natürlich auf das Match. Mit einem Sieg am drittletzten Spieltag wäre den Geiseltalern der Staffelsieg kaum noch zu nehmen!