Suchen


Nächste Termine


24.12.15
[Allgemein] Weihnachten

31.12.15
[Allgemein] Silvester

Sponsoren


BUE-Anlagentechnik

Saalesparkasse

Mitteldeutsche Umwelt- und Entsorgung GmbH

© SV Geiseltal Mücheln e.V. - 2015
3 . Februar . 2015

SKC Weiden zu Gast bei den Wölfen


Im vorletzten Heimspiel der laufenden Bundesligasaison treffen die Geiseltaler Wölfe auf die Mannschaft vom SKC Gut Holz Weiden, um 14 Uhr auf der Kegelbahn am Eptinger Rain.

Bei diesem Duell geht es noch um die Medaillen. Nach der letzten Niederlage der Wölfe in Zeulenroda und dem gleichzeitigen Sieg von Kipfenberg in Weiden, ist die Titelverteidigung für die Geiseltaler gescheitert. Nun gilt es noch mal alle Reserven zu mobilisieren, um wenigstens noch im Kampf um die Medaillenrängen mitzureden. Dafür wird ein Sieg gegen die Oberpfälzer benötigt.
Die Mannschaft ist aber auf keinen Fall zu unterschätzen, was sie drauf haben, wurde erst am letzten Spieltag gegen Tabellenführer Kipfenberg gezeigt, als sie nach einem sehr guten Spiel (5867:5906) nur knapp unterlagen.

Für die Müchelner ist es wichtig an die bisherigen Heimergebnisse anzuknüpfen und auch den Heimvorteil zu nutzen. Die Spieler sind nach den bisherigen Trainingsergebnissen ganz gut in Form. Die gilt es nun am Samstag wieder auf die Bahn zu bringen, damit die beiden Punkte im Geiseltal bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstützer


Der SV Geiseltal bedankt sich bei seinen Sponsoren.