Punktspielstart für Geiseltaler Wölfe

Am kommenden Samstag um 14 Uhr starten die Geiseltaler Wölfe in die Punktspielrunde. Gegner wird das Team von Grün Weiß Wörlitz sein. Die Keiler aus Wörlitz leisteten den Wölfen am letzten Spieltag vor dem Jahreswechsel Schützenhilfe, in dem sie den ärgsten Verfolger der Geiseltaler, den SV Wolfsburg , bei sich in Wörlitz besiegten.

Nach dem großartigen Pokalsieg in Markranstädt, müssen die Wölfe sich wieder voll auf den Ligaspielbetrieb konzentrieren und fleißig Punkte sammeln für den angestrebten Staffelsieg.

Die Personalsituation hat sich bei den Geiseltalern wieder entspannt. Bis auf den langzeitverletzten Alex Weber stehen alle Spieler wieder zur Verfügung.

Nun gilt es den Pokalhype mit in die Punktspiele zu nehmen und an die bisherigen guten Heimergebnisse anzuknüpfen!