Letztes Saisonspiel für Geiseltaler Wölfe

Am kommenden Samstag bestreiten die Geiseltaler Wölfe ihr letztes Saisonspiel. Dabei empfangen sie den aktuellen Tabellendritten Kleeblatt Berlin. Beide Teams haben ihr Saisonziel erreicht und können locker aufspielen.

Für die Wölfe ist es die Generalprobe für das an Ostern stattfindende Aufstiegsturnier. Endlich sind die zur Verfügung stehenden Spieler wieder fit. Nun gilt es sich im Match gegen die Kleeblätter den Feinschliff zu holen, um gut für die nächsten anstehenden Aufgaben gerüstet zu sein.