Suchen


Nächste Termine


24.12.15
[Allgemein] Weihnachten

31.12.15
[Allgemein] Silvester

Sponsoren


BUE-Anlagentechnik

Saalesparkasse

Mitteldeutsche Umwelt- und Entsorgung GmbH

© SV Geiseltal Mücheln e.V. - 2015
23 . März . 2017

Letztes Saisonspiel für die Geiseltaler Wölfe


Am kommenden Samstag müssen die Geiseltaler Wölfe bei der SG Semper/AdW Berlin antreten. Beide Mannschaften haben ihre Saisonziele schon erreicht. Die Wölfe als Staffelsieger und die Hauptstädter den Klassenerhalt. Ein bisschen Brisanz steckt schon in dem Spiel. Bei den Berlinern konnten die Wölfe in den letzten beiden Jahren nicht gewinnen. Sie taten sich auf den nicht so einfach bespielbaren Bahnen immer sehr schwer. Nun gilt es aber endlich diese Bilanz zu verbessern und auch mal dort zu punkten.
Für die Wölfe ist es noch mal ein echter Test für das darauf folgende Aufstiegsturnier. Ein paar Verletzungssorgen plagen die Geiseltaler noch, die hoffentlich nächste Woche wieder ausgestanden sind.

Andreas Kühn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstützer


Der SV Geiseltal bedankt sich bei seinen Sponsoren.