Suchen


Nächste Termine


24.12.15
[Allgemein] Weihnachten

31.12.15
[Allgemein] Silvester

Sponsoren


BUE-Anlagentechnik

Saalesparkasse

Mitteldeutsche Umwelt- und Entsorgung GmbH

© SV Geiseltal Mücheln e.V. - 2015
16 . März . 2017

Letztes Heimspiel für Geiseltaler Wölfe


Am kommenden Samstag um 14 Uhr empfangen die Geiseltaler Wölfe im letzten Heimspiel der laufenden Saison den SV Senftenberg.
Die Tabellensituation könnte nicht unterschiedlicher sein. Die Geiseltaler als Tabellenführer empfangen den Tabellenletzten Senftenberg. Die Brandenburger waren mit einem Überraschungssieg gegen den Mitfavoriten auf den Staffelsieg Kleeblatt Berlin erfolgreich in die Saison gestartet. Dann folgte eine lange Durststrecke mit vielen Niederlagen. Als sie schon fast als Absteiger feststanden, gelang es ihnen sich durch gute Ergebnisse sichtlich zu verbessern. Für sie wird es am Samstag trotzdem ein Schicksalsspiel. Bei einer Niederlage sind sie der erste Absteiger.
Für die Wölfe gilt es nun nach der ersten Saisonniederlage am letzten Samstag in Elsterwerda wieder in die Erfolgspur zu finden. Trotz ein paar leichten Verletzungen und Ausfall durch Arbeit, wird es aber den Wölfen gelingen, eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen. Mit einem guten Resultat wollen sie sich die Geiseltaler von ihren treuen Fans Richtung Aufstiegsturnier verabschieden!

Andreas Kühn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstützer


Der SV Geiseltal bedankt sich bei seinen Sponsoren.