Suchen


Nächste Termine


24.12.15
[Allgemein] Weihnachten

31.12.15
[Allgemein] Silvester

Sponsoren


BUE-Anlagentechnik

Saalesparkasse

Mitteldeutsche Umwelt- und Entsorgung GmbH

© SV Geiseltal Mücheln e.V. - 2015
15 . März . 2018

Letztes Auswärtsspiel für die Geiseltaler Wölfe


Am kommenden Samstag müssen die Geiseltaler Wölfe beim ESC Lok Elsterwerda antreten. Die Brandenburger schauen noch nach den Podestplätzen und wollen den Müchelnern noch mal ein Bein stellen. Bereits in der vergangenen Saison mussten die Wölfe ohne Punktausbeute wieder nach Hause fahren.

Die Personalsituation bei den Geiseltalern ist immer noch angespannt und deshalb ist dieses Spiel schon ein kleiner Gradmesser hinsichtlich des Aufstiegsturnieres. Jetzt gilt es wieder clever aufzustellen, um vielleicht dieses Mal in Elsterwerda zu punkten.

 

Andreas Kühn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstützer


Der SV Geiseltal bedankt sich bei seinen Sponsoren.