Suchen


Nächste Termine


24.12.15
[Allgemein] Weihnachten

31.12.15
[Allgemein] Silvester

Sponsoren


BUE-Anlagentechnik

Saalesparkasse

Mitteldeutsche Umwelt- und Entsorgung GmbH

© SV Geiseltal Mücheln e.V. - 2015
29 . März . 2018

Geiseltaler Wölfe zum Aufstiegsturnier


Am kommenden Osterwochenende Fahren die Geiseltaler Wölfe zum Aufstiegsturnier zur 1. Bundesliga nach Bindlach (Nähe Bayreuth) Es wird am 31.03. und am 01.04 gespielt. Alle 4 teilnehmenden Mannschaften müssen jeweils 2 mal antreten. Am Ende steigen die 2 punktbesten Teams auf. Neben den Wölfen (2.Buli Nord-Ost) nehmen die Meister der anderen 2.Bundesliga teil. Das sind die Teams vom ASV Neumarkt (2.Buli Süd-West), TSV Großbardorf (2.Buli Nord-Mitte) und der TSV 90 Zwickau (2.Buli Ost-Mitte).

Alle Mannschaften konnten sich relativ klar in ihrer Liga durchsetzen. Es wird ein mit Spannung erwarteter Fight werden.

Die Wölfe haben ihre Verletzungssorgen überwunden und können mit den besten zur Verfügung stehenden Spielern antreten. Nach 2 vergeblichen Anläufen in den letzten Jahren soll es dieses Mal endlich klappen. Das wird zwar sehr schwer werden, ist aber nicht unmöglich.

 

Andreas Kühn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstützer


Der SV Geiseltal bedankt sich bei seinen Sponsoren.