Geiseltaler Wölfe starten mit Pokalspiel ins neue Jahr

Am kommenden Samstag 13 Uhr müssen die Geiseltaler Wölfe im Achtelfinale des DKBC-Pokals beim SK Markranstädt antreten.

Die Randleipziger sind zu Hause eine Macht und schwer zu schlagen. Momentan belegen sie den 4. Tabellenplatz in der 2.Bundesliga Ost-Mitte. In den letzten beiden Jahren gelang es nur dem TSV 90 Zwickau dort zu gewinnen.

Für die Geiseltaler kommt nun noch das Verletzungspech dazu, voraussichtlich werden 2 Stammspieler ausfallen. Diese gilt es nun zu ersetzen, um den Pokalfight zu gewinnen.

Es wird auf alle Fälle für alle Kegelfans in der Region ein Leckerbissen werden!