Suchen


Nächste Termine


24.12.15
[Allgemein] Weihnachten

31.12.15
[Allgemein] Silvester

Sponsoren


BUE-Anlagentechnik

Saalesparkasse

Mitteldeutsche Umwelt- und Entsorgung GmbH

© SV Geiseltal Mücheln e.V. - 2015
28 . Februar . 2018

Geiseltaler Wölfe nach Leitzkau


Am 16.Spieltag in der 2. Bundesliga Nord-Ost müssen die Geiseltaler Wölfe zum TUS Leitzkau. Dort kommt es mal wieder zu einem Rudeltreffen der beiden Wolfteams.
Die Leitzkauer befinden sich im gesicherten Mittelfeld; die Geiseltaler benötigen noch einen Zähler zum Staffelsieg. Zuletzt schwächelten die Leitzkauer Wölfe etwas und zeigten nicht ihr wahres Leistungsvermögen. Aber die Geiseltaler sind gewarnt.
Leider stehen immer noch nicht alle Stammspieler der Wölfe zur Verfügung. Jetzt gilt es die richtige Mannschaftsaufstellung zu finden, um wenigstens den einen Zähler für den angestrebten Staffelsieg aus Leitzkau mitzubringen.

Andreas Kühn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstützer


Der SV Geiseltal bedankt sich bei seinen Sponsoren.