Geiseltaler Wölfe müssen nach Zerbst

Am kommenden Samstag müssen die Geiseltaler Wölfe bei der Zerbster Meisterreserve antreten. Das wird wieder ein schweres Auswärtsspiel, dass den Wölfen alles abverlangt. Das junge Zerbster Team hat sich mit Danny Ackermann aus Zschornewitz verstärkt. Mit 7:5 Punkten befinden sich die Zerbster auf dem 5.Tabellenplatz. Bisher konnten sie alle 3 Heimspiele gewinnen und boten auch entsprechende Ergebnisse an.

Für die Wölfe gilt es nun von Anfang an die Gastgeber unter Druck zu setzen und an die guten Ergebnisse der letzten Jahre anzuknüpfen. Es stehen alle Spieler wieder zur Verfügung. Die Geiseltaler sind schon auf die Zerbster Aufstellung gespannt und wollen natürlich erfolgreich dagegen setzen.