Geiseltaler Wölfe müssen nach Schönebeck

Am kommenden Samstag müssen die Geiseltaler Wölfe beim Aufsteiger Union 1861 Schönebeck antreten. Die Schönebecker liegen nach 4 Spieltagen im Mittelfeld. Beide Heimspiele konnten gewonnen werden. Sie haben eine junge ambitionierte Mannschaft. Diese wurde kontinuierlich weiter entwickelt und punktuell verstärkt. Nach 2 Jahren in der Verbandsliga Sachsen –Anhalt haben sie sich wieder in die 2.Bundesliga zurückgekämpft.

Für die Wölfe wird es nicht leicht werden. Auf keinen Fall werden die Elbestädter unterschätzt. Wenn diese ihr Potential abrufen, wird es eine enge Kiste werden.

Nach dem Abenteuer NBC-Pokal gilt es für die Wölfe sich wieder voll auf die Liga und ihre Ziele zu konzentrieren. Alle Spieler stehen zur Verfügung. Das Potential für ein gutes Match ist vorhanden. Für die Zuschauer wird es sicherlich ein spannendes Spiel werden.