Suchen


Nächste Termine


24.12.15
[Allgemein] Weihnachten

31.12.15
[Allgemein] Silvester

Sponsoren


BUE-Anlagentechnik

Saalesparkasse

Mitteldeutsche Umwelt- und Entsorgung GmbH

© SV Geiseltal Mücheln e.V. - 2015
8 . März . 2018

Geiseltaler Wölfe im Pokalfieber


Am kommenden Samstag , bereits um 13 Uhr , empfangen die Geiseltaler Wölfe im DKBC-Pokal-Viertelfinale den SKK Gut Holz Weiden. Der Sieger dieses Matches ist qualifiziert für das Final-Four (Deutsches Pokalfinale)am 28./29.April in Ludwigshafen-Oggersheim.

Die Weidener kommen als momentaner Tabellensechster der 2.Bundesliga Nord-Mitte in die Geiseltaler Wolfshöhle. Mit einem Sieg könnten sich die Wölfe erstmalig für das Final-Four qualifizieren. Nach dem erreichten Staffelsieg am vergangenen Wochenende wäre es schon das zweite Saisonhighlight in einer bisher sehr gut verlaufenen Saison. Die Oberpfälzer wollen es aber den Geiseltaler sicherlich nicht leicht machen.

Zumal die Geiseltaler immer noch einige Personalsorgen durch Verletzungen haben. Aber zu Hause in Mücheln bieten sich immer genug Alternativen an, um eine schlagkräftige Mannschaft auf die Bahn zu schicken.

Die Wölfe hoffen wieder auf eine tatkräftige Unterstützung ihres treuen Publiums!

 

Andreas Kühn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstützer


Der SV Geiseltal bedankt sich bei seinen Sponsoren.