Erneutes Auswärtsspiel für die Geiseltaler Wölfe

Am kommenden Samstag müssen die Wölfe bei der SG Union Sandersdorf antreten. Diese haben im ersten Heimspiel der laufenden Saison den letzten Gegner der Geiseltaler, ESV Lok Elsterwerda, besiegt. In der letzten Saison konnten die Wölfe in Sandersdorf gewinnen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, der 6:2 Sieg täuschte über den knappen Spielverlauf hinweg. Die Wölfe sind also gewarnt!

Bei den Geiseltalern  ist endlich der Spielerkader wieder komplett. Jetzt gilt es die richtigen Spieler auszuwählen und eine der Situation angepasste Aufstellung zu finden.